assicura ag – Erfolgsgeschichte

Alles begann mit der Idee, eine unabhängige Versicherungsberatung, ohne Bindung an Versicherungsgesellschaften, aufzubauen. Uns war von Anfang an klar, dass nur so eine optimale Beratung und der Zugang zum gesamten Versicherungsmarkt gewährleistet werden kann.

Somit wurde die assicura ag im Jahre 1990 als unabhängiger Versicherungs-Treuhänder vom heutigen Verwaltungrat Benedetto De Felice gegründet. Seine Idee zeigte Wirkung: Schritt für Schritt erarbeitete sich assicura ag eine Erweiterung des Kundenportfolios und betreut heute rund 300 KMU-Betriebe aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie ausgewählte Privatkunden. Mit zunehmendem Erfolg, ist auch unser Team kontinuierlich mitgewachsen.

Schreiben Sie uns

Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Neu laden

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen