Maklerservice

Bei assicura ag ist der Kunde nicht nur im Mittelpunkt. Unsere Kunden schätzen unseren Service täglich, weil wir denken und handeln wie unsere Kunden. Ein entscheidender Unterschied, den es zu beachten gibt, wenn Schadenfälle erledigt werden müssen und Speziallösungen gesucht werden. Ein Trend zum „INSURANCE Outsourcing“ beobachten wir seit 1995. Dieser verstärkte sich durch die zunehmende Komplexität der Versicherungen und den Finanzkrisen nach 2002.

Wir beherrschen die Kunst des versicherns. Seit 1990 arbeiten wir für Kunden mit höchsten Ansprüchen. Die EXPO 2002 war ausschlaggebend für die Entwicklung unserer Firma und speziellen Versicherungsdienstleistungen, welche wir bis heute erfolgreich umsetzen.

 

Referenzobjekt:

WOLKE (Yverdon-Les-Bains) EXPO 02

Schreiben Sie uns

Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Neu laden

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen