assicura ag – Ein Schritt in die Unabhängigkeit und Spezialisierung

Alles begann mit der Idee, eine unabhängige Versicherungsberatung, ohne Bindung an Versicherungsgesellschaften, aufzubauen. Den Gründervätern war von Anfang an klar, dass nur so eine optimale Beratung und der Zugang zum gesamten Versicherungsmarkt gewährleistet werden kann.

Die assicura ag wirde alsdann im Jahre 1990 als unabhängiger Versicherungs-Treuhänder gegründet. Die Idee zeigte Wirkung: Schritt für Schritt erarbeitete sich assicura ag eine Erweiterung des Kundenportfolios und betreut heute KMU-Betriebe aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Mit zunehmendem Erfolg wurde eine Spezialisierung in bestimmten Branchen wie Bau- und Gebäudeversicherungen angestrebt, welche auch heute noch weiter ausgebaut wird. Ein Vorteil für unsere Kunden wie die assicura gleichermassen, denn der Versicherungsmarkt verändert sich laufend. Mit den Jahren ist auch unser Team kontinuierlich mitgewachsen. Selbst in sehr schwierigen Zeiten wie dem Frankenschock im 2015 oder der COVID19 Welle, konnten wir uns stabil im Markt behaupten.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen